Bekommt das Legacy of Kain Franchise endlich einen neuen Ableger?

legacy of kain defiance

Einige Spielereihen aus der Vergangenheit stehen auch heute noch bei vielen Fans hoch im Kurs, obwohl es bis jetzt keinen richtigen Nachfolger gibt. Ein Beispiel hierfür ist Legacy of Kain. Lange Zeit war es still um das Franchise, jetzt erklärte man bei Entwickler Crystal Dynamics, die Chancen für ein neues Spiel der Reihe stünden 50/50. Dies klingt zwar noch sehr vage, die Aussage signalisiert allerdings, dass zumindest über die Möglichkeit eines weiteren Teils nachgedacht wird und auch Interesse daran besteht, sowohl seitens der Fans, als auch der Entwickler. Ob aus der Idee allerdings auch tatsächlich ein Spiel wird bleibt abzuwarten. Sollte man sich bei Crystal Dynamics für eine Umsetzung entscheiden, ist eine Veröffentlichung noch auf der aktuellen Konsolengeneration nicht unwahrscheinlich.

Was würdet ihr zu einem neuen Teil der Reihe sagen? Würdet ihr ein weiteres Legacy of Kain spielen wollen?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments