Bekommt Wolfenstein eine weitere Fortsetzung?

wolfenstein new order

Nachdem letztes Jahr Wolfenstein The New Order erscheine ist und dieses Jahr die Standalone Erweiterung The Old Blood, kommen nun Gerüchte auf das ein weiterer Wolfenstein Teil in Arbeit ist.

Die Schauspielerin Alicja Bachleda-Curuś, die in The New Order die Rolle der Anya Oliwa übernommen hat, hat bei einem Interview im Polnischen TV so etwas angedeutet :

„Ich arbeite an einem Videospiel, den ersten Teil davon habe ich schon gemacht. Jetzt arbeiten wir am zweiten, der noch zwei Jahre brauchen wird.

Ich habe dieses Spiel als Kind gespielt. Ich war sehr glücklich, als ich es an den Punkt geschafft habe, an dem ich Hitler erschießen konnte.“

Die Erschießung Hitlers in Verbindung mit der Rolle die sie in The New Order inne hatte ist ein sehr Deutlicher Hinweis auf eine Fortsetzung. Aber Bethesda hat sich dazu noch nicht geäussert.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments