Bethesda kündigt Fallout 76 an

Fallout 76
© 2018 Bethesda Softworks LLC, a ZeniMax Media company
Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks und Bethesda Game Studios haben mit einem offiziellen Teaser-Trailer „Fallout 76“ angekündigt.

Bis auf einen Trailer wurde allerdings nicht viel enthüllt. Eine ausführliche Präsentation soll im Rahmen der E3 2018 stattfinden. Die Pressekonferenz findet am Montag, den 11. Juni 2018, um 3:30 Uhr (MEZ) statt. Via YouTube und Twitch kann die Konferenz verfolgt werden.

Laut Kotaku-Redakteur Jason Schreier soll es sich Fallout 76 um eine Art Online-Spiel handeln, das die Spieler_Innen unter anderem die Möglichkeit bietet, eine eigene Basis zu bauen und zu verwalten. Des Weiteren verriet er, dass das Spiel bei den Bethesda Game Studios in Maryland und Austin (ehemals Battlecry) entsteht. Spätestens auf der E3 2018 wissen wir mehr. Bis dahin sollten wir uns in Geduld üben.

Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*