Beyond Good & Evil: Arbeit an neuem Titel der Reihe offiziell bestätigt

Ubisoft bestätigte heute über den Facebook-Account zu Beyond Good & Evil die Arbeit an einem neuen Spiel der Reihe.

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit: Nachdem Michel Ancel, der kreative Kopf hinter Beyond Good & Evil, bereits vor wenigen Tagen einige recht deutliche Konzeptgrafiken über seinen Instagram-Account veröffentlicht hat, zieht Publisher und Entwickler Ubisoft heute nach und erklärt über den Facebook-Account des Spiels, dass Ancel aktuell an einem neuen Titel des Franchises arbeitet:

beyond-good-and-evil-ankuendigung

Natürlich muss man relativieren, dass ein zweiter Beyond Good & Evil-Teil offiziell bereits vor etwa 8 Jahren angekündigt wurde, doch es ist schön Gewissheit zu haben, dass es nun wieder weitergeht, nachdem das Projekt zuvor offenbar im Sande verlaufen ist. Besonders weit ist man mit dem Titel nämlich anscheinend noch nicht gekommen. Wie Michel Ancel im Kommentar zu einem neuen Artwork über seinen Instagram-Account vor zwei Tagen mitteilte, befindet sich das Spiel nämlich noch in der Pre-Production Phase. Das lässt darauf schließen, dass sich der Release noch eine ganze Weile hinziehen dürfte.

Ab dem 12. Oktober haben Fans übrigens kostenlos die Gelegenheit das erste Beyond Good & Evil noch einmal auf dem PC zu erleben. Anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums verschenkt Ubisoft das Spiel ab diesem Zeitpunkt nämlich. Voraussetzung ist jedoch ein UPlay-Konto:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*