Bioware holt Autor zurück ins Team

Das Entwicklerstudio Bioware holt den Drehbuchautor Drew Karpyshyn, der 2012 das Entwicklerstudio verließ, wieder zurück. Karpyshyn war als Autor an Spielen wie KotOR, Mass Effect 1 und 2 beteiligt. Seine Rückkehr soll anscheinend mit dem Abgang von Mass Effect Autor Andromeda zusammenhängen.

Bioware-Drew Karpyshyn

 

 

 

 

 

 

 
Laut den neusten Gerüchten soll der Bioware Autor Andromeda das Entwicklerstudio verlassen haben. Ein neuer oder besser gesagt alter Autor ist schon gefunden. Der Drehbuchautor Drew Karpyshyn kehrt zu Bioware zurück, wie der Autor auf seiner eigenen Homepage berichtet. Karpyshyn  schrieb unteranderen die Story und Charaktere für Spiele wie Mass Effect 1 und 2, Knights of the Old Republic und Baldurs Gate 2.

Karpyshyn hat seine Roman-Reihe Chaos Born beendet und sehnte sich nach dem Abschluss zurück zu Bioware. Dort wird er nun die Weiterentwicklung von Star Wars: The Old Republic unterstützen. Dabei betont Karpyshyn, dass seine Rückkehr nicht mit neuen Bioware-Spiele in Verbindung stehen. Der kanadische Autor soll laut Gerüchten als Autor bei Mass Effect: Andromeda 2 eingesetzt werden.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments