Black Desert Online: Baldiger EU Release?

Black Desert

 

In einem Gespräch mit einer Fan-Seite, hat sich Black Deserts Western Community Manager, zu den Zukunftsplänen die Black Desert hierzulande betreffen geäußert.
Das Open World MMORPG Black Desert soll demnach noch in diesem Jahr mit einer englischen Version in Europa starten.
Das Team habe in Europa schon die Büros eröffnet und eigene EU Server sollen auch schon bereit stehen.

Derzeit arbeite das Team an der lokalen englischen Version zu Black Desert. Weitere Sprachen wie Deutsch,Spanisch oder Französisch sind nicht ausgeschlossen und stehen schon auf der Liste der Dinge, an denen man arbeite.

Sobald es weitere Informationen gibt, erfährt ihr dies hier bei uns.

BlackDesert Black Desert Ranger

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*