Black Ops 3: Season Pass nicht auf PS3 und Xbox 360

Noch ein Dämpfer für die Last Gen

Wie bereits jedem bekannt sein dürfte, wird Black Ops 3 lediglich mit Abstrichen auf den Konsolen der letzten Generation erscheinen.(wir berichteten)

So ließ Activision vor wenigen Wochen verlauten, dass die Koop Kampagne für 4 Spieler aus technischen Gründen komplett wegfallen würde, weiterhin wurde bekannt gegeben dass Black Ops 3 auf den alten Konsolen nur mit 30 Fps laufen wird

Doch das ist noch nicht alles. Wie Activision bekanntgab, wird nun auch auf den Season Pass  auf der Xbox 360 und PlayStation 3 verzichtet. Weiterhin besteht aber die Möglichkeit, dass DLC`s auch für die alten Systeme veröffentlicht werden.

Black Ops 3 jetzt auf Amazon.de vorbestellen

Wie ist eure Meinung dazu? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments