Black Ops 4: Battle Royale Modus mit nur 60 Spielern?

Achtung Gerücht

Dass Call of Duty Black Ops 4 einen Battle Royal Modus erhalten wird steht bereits seit der Enthüllung des Titels fest. Viele Infos gibt es bis jetzt leider noch nicht dahingehend, da Entwickler Treyarch sich bedeckt hält.

Viele Leute sind davon ausgegangen dass dieser Modus für 100 Spieler gedacht ist, so wie zb bei Fortnite und PUBG. Nun geistert im Netz aber nun ein Bild herum was (angeblich) belegen soll dass man „nur“ mit 60 Spielern in die Schlacht zieht.

Da dies von Treyarch weder bestätigt oder dementiert wurde, ist dies natürlich mit Vorsicht zu geniessen, aber für Spekulationen sorgt es trotzdem.

Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten.

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.