Bleach Brave Souls: Mobile Game erscheint weltweit

Bleach-Brave-Souls-Heute wurde bekannt gegeben, dass Bleach Brave Souls weltweit für iOS und Android als englische Version erscheinen wird.

Das Spiel basiert auf dem Free-to-play Konzept, bei dem es wie gewohnt in-app Käufe geben wird. Ihr könnt euch aus sämtlichen Bleach-Charakteren ein Dreierteam zusammenstellen und in hack-and-slash Manier die Gegner fertig machen. Zudem wird es eine wöchentliche Liga geben, bei der ihr gegen andere Spieler antretet um Preise zu gewinnen.

Das Spiel ist in Japan bereits vergangenen Juli erschienen und wurde bereits über 700 Mio. mal heruntergeladen. Ab wann genau der Titel bei uns zum Download zur Verfügung steht ist noch unklar, jedoch könnt ihr euch schon einmal vorre­gis­t­rie­ren und euch somit ein Geschenk sichern (HIER).

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments