Bluepoint Games teilt erneut eine kryptische Botschaft

© Bluepoint Games

Bluepoint Games hat in den letzten Jahren verschiedene Remakes und Remasters für die Playstation 4 entwickelt, darunter Uncharted: The Nathan Drake Collection und Shadow of the Colossus. 

Es ist schon einige Zeit bekannt, dass das Studio derzeit an einem neuen Remake arbeiten und zu Beginn dieses Jahres war klar, dass dies ein Release für die Playstation 5 sein wird.

Es ist noch unklar, für welches Spiel Bluepoint Games derzeit ein Remake entwickelt. Das Studio hat nun einen kryptischen Teaser geteilt. Folgende Nachricht wurde auf Twitter gepostet, mit einem ziemlich vagen und fast poetischen Text.

Um ehrlich zu sein, macht es nicht viel weiser, aber mit Worten wie ‚Biest‘ und ‚Flammen neu entfachen„‚ stellen manche Leute die Verbindung zu Demon’s Souls her. Würde dieses Spiel ein Remake von From Software bekommen? Oder führt Bluepoint Games damit nur in die Irre?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*