Borderlands Online: Erster Gameplay-Trailer zum Mobile Game

Borderlands-Online-Mobile-Game

 

Die große Gaming Messe Chinajoy 2015 hat erst begonnen und schon werden große Titel vorgestellt.
Eins der ersten Spiele die auf der Messer gezeigt wurden war „Borderlands Online“ für die Android und iOS.

Borderlands Online ist ein Open World Shooter-MMORPG und für so ein großes Projekt hat sich 2k Games und Gearbox Software hilfe von Shanda Games geholt, die für große Werke wie Dragon Nest und Maple Story bekannt sind.
In Boderlands Online werden 4 Klassen spielbar sein. Darunter Soldier, Hunter, Siren und Berserker.

Eins der besonderen Features in Borderlands Online wird der PvP Modus sein, auf den großen Wert gelegt wird.

Die Chinesische Closed Beta beginnt am 12. August.
Ein Termin für Europa ist nicht bekannt. Wir halten euch auf dem laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*