Boruto: Naruto Next Generations bald auf ProSieben MAXX ?

ProSieben MAXX strahlt heute die letzte Folge von Naruto Shippuden aus, ehe der Anime in die Wiederholung geht. Doch was kommt danach?

Der TV-Sender äußerte sich bereits zu Plänen, nach der Wiederholung von Naruto Shippuden. In einem Facebook-Post spricht der Sender diese aus:

[Wir] sind an der Serie #Boruto dran!
Wann sie bei uns in der #AnimeAction starten wird, steht noch nicht fest, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Bislang ist es noch unklar ob ProSieben MAXX nun die Rechte an dem Anime hält.

Das Sequel Boruto: Naruto Next Generations wird bereits seit Anfang April ausgestrahlt. Hierzu Lande sicherte sich Crunchyroll die Lizenz für den Anime. Bislang können 89 Folgen mit deutschen Untertiteln bei dem VoD-Anbieter gesehen werden. KSM Anime kündigte zudem an das Boruto demnächst auf DVD bzw. BlueRay Disc veröffentlicht wird.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*