Bravely: Bald Neuigkeiten zum Franchise?

Zum 4. Geburtstag der Bravely-Reihe wurden heute indirekt Neuigkeiten angekündigt.

Heute ist der 11. Oktober und damit gleichzeitig der Tag, an dem vor 4 Jahren Bravely Default für Nintendos 3DS erschien und damit ein neues Franchise begründete, das mittlerweile nicht nur um ein Browser- und ein Smartphone-Game, sondern auch um den zweiten Teil der Reihe Bravely Second gewachsen ist. Passend zum Jubiläum feierte heute auch der offizielle Twitter Account zur Spielereihe und entschuldigte sich bei den Fans dafür, dass es in letzter Zeit nicht so viele Neuigkeiten zum Franchise gab.

Übersetzt steht dort:

„Es ist der 4. Geburtstag von Bravely! Wir entschuldigen uns dafür, dass es in letzter Zeit nur wenige Neuigkeiten gab. Vielleicht gibt es aber bald neue Infos…!?“

Ob es sich dabei wohl um eine indirekte Ankündigung handelt, dass man bald große Neuigkeiten zum Bravely-Franchise erwarten darf? Um das herauszufinden müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*