Breath of Fire 6 : Einwöchige Betaphase in Japan + Gameplay Trailer

Breath-of-Fire-6-Android-Game

Angefangen im Jahr 1990 wuchs Breath of Fire schnell zu einem Kult RPG-Spielereihe an, dass heute noch Retro Fans das Herz schneller schlagen lässt.

Nachdem Breath of Fire 5 (Dragon Quarter), dass 2002 für die PlayStation 2 erschienende Spiel nicht wirklich mit den vorherigen Teilen mithalten konnte und nur wenig Erfolg hatte, versucht es Capcom nach 13 Jahren mit einem neuen Teil der Serie ihren Glück.
Breath of Fire 6 ist ein Free2Play Spiel, dass für den Android erscheint.

In Japan können Spieler zwischen dem 8. bis zum 15. September die offene Beta zu Breath of Fire 6 spielen. (Hier könnt Ihr euch für den Zugang anmelden!)
Wichtig hierbei zu wissen ist, dass BoF 6 erstmal nur für den Android erscheint.
Das Spiel wird noch dieses Jahr in Japan starten und das Video macht uns jetzt schon Lust auf mehr.

Ein Termin für Europa ist leider nicht bekannt.

Gameplay Trailer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*