Bringt uns der Dezember noch ein paar Überraschungen?

The-Game-Awards-2015 und Playstation Experience 2015

Bereits die letzten Monate gab es immer wieder Events und die Fans wurden ständig mit neuen Gamesankündigungen verwöhnt. Denkt man etwa an die Tokyo Game Show oder die Paris Games Week zurück, gab es wieder viel interessantes Neues. Doch auch der Dezember könnte für die Branche noch einmal interessant werden. Am 03. Dezember werden zunächst einmal die jährlichen The Game Awards verliehen. Erst 2014 ins Leben gerufen, verspricht das Event neben der Preisverleihung auch Neuankündigungen und neues Material zu bereits angekündigten Spielen. In diesem Jahr ist gleich von 10 Weltpremieren die Rede. Welcher Form diese sein werden, sprich, ob es sich dabei um neue Games oder nur um Gameplaymaterial etc. handelt, ist noch völlig unklar. Im letzten Jahr durften sich die Fans beispielsweise über ein erstes Gameplay Video zu Zelda für die Wii U freuen. Das einzige, was für dieses Jahr bereits feststeht sind die ersten Gameplay Ausschnitte aus Ubisoft’s kommendem Far Cry Primal.

Wer sich für das Event interessiert, kann die Show am 03. Dezember im Livestream sehen. Übertragen werden die Awards unter anderem auf Youtube oder Twitch.tv.

Am 05. und 06. Dezember erwartet uns außerdem noch die diesjährige PlayStation Experience in San Francisco, bei der auch immer wieder gerne Neuankündigungen gemacht werden. Ob Sony für die Fans noch was neues in der Hinterhand hat? In etwa 1 1/2 Wochen wissen wir mehr!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments