Call of Duties traditioneller Live-Action-Trailer ist da!

Jedes Jahr wieder, jedes Jahr einen Klick wert!

Es sind nur noch fünf Tage bis zum Release. Die Puristen wetzen schon die Messer und polieren ihre Waffen, während Kritiker zynisch fragen dürften, ob es dieses Mal entscheidende Neuerungen geben wird. Die Fans der Franchise werden das natürlich bejahen, letztere bestreiten. Die Meinungen zu CoD sind durchaus gespalten, nicht zuletzt, weil es zu jenen Triple-A-Spielen gehört, die im jährlichen Rythmus erscheinen.

Was jedoch zweifelsohne immer Unterhaltungswert hat, sind die Live-Action-Trailer, die jedes Mal aufwendig inszeniert sind und mit (relativ) bekannten Schauspielern auffahren. Dieses Mal mit von der Partie: Michael B. Jordan (Fantastic Four, allerdings der neue…), Cara Delevingne (Pan) und – man höre und staune – Marshawn Lynch, Runningback des erfolgreichen American-Football-Teams der Seattle Seahawks. Und der wird auch gleich erstmal standesgemäß eingesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=PNkwAGXYcfY

Black Ops 3 inszeniert sich dieses Jahr in einem dystopischen Zukunftsetting. Informationen werden direkt ins Gehirn eingespeist, was sich natürlich fiese Antagonisten zu Nutze machen. Man kann an Wänden entlang rennen, was etwas an Titan Fall erinnert. Und – vielleicht das schönste Feature – es gibt eine Zombiemap. Der ganze Spaß wird in fünf Tagen dann in den Ladentheken stehen. Bis dahin könnt ihr eure Vorfreude nochmal mit dem Trailer anheizen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments