Call of Duty: Black Ops 3 erscheint bei uns ungeschnitten

Call of Duty - Black Ops 3

Wie Activion gestern bekannt gab, wird der kommende Teil der Call of Duty Reihe, Black Ops 3, bei uns komplett ungeschnitten erscheinen. Abgesehen davon, haben Spieler auf aktuellen Konsolen und dem PC bei der deutschen Version auch die Möglichkeit, die englische Sprachausgabe zu wählen. Frank Weber, Geschäftsführer von Activision Deutschland gab dazu folgendes bekannt:

„Wir sind sehr froh, bekanntgeben zu können, dass die deutsche Version von Call of Duty: Black Ops III vollständig ungeschnitten sein wird. Somit steht auch den deutschen Fans der Reihe das vollständige Spielerlebnis zur Verfügung. Doch es gibt noch weitere gute Neuigkeiten: Zusätzlich kann im Spiel optional die englische Sprachversion auf PS4, Xbox One und PC gewählt werden.“

 

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint bei uns am 06. November diesen Jahres:

Hier ist für euch noch der neue Storytrailer zum Spiel:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments