Capcom Dev Diary zu Resident Evil 0 HD Remake

Resident Evil Zero HD

Nachdem wir euch letzten Monat schon informiert hatten das es bei dem Remake von Resident Evil Zero einen zusätzlichen Modus geben wird, wollen wir euch auch nicht das Dev Diary vorenthalten. In den Videos befassen sich  Tsukasa Takenaka and Koji Oda, der Direktor der Original Resident Evil Zero`s, mit dessen Entstehung aber auch mit den Verbesserungen im HD Remake. Und diese Videos wollen wir euch nicht vorenthalten.

Erscheinen soll Resident Evil Zero HD Anfang 2016 für den PC, PS4 und Xbox One. Wenn ihr das Remake von Resident Evil 1 Bereits habt könnt ihr euch Resident Evil Zero HD für 20€ bei Steam oder im jeweiligen Store eurer Konsole kaufen. Für alle anderen Intressieren erscheint zeitgleich die Resident Evil Origins Collection die beide Teile auf Disc bietet.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments