Capcom: Resident Evil 7 wird konkreter, aktuell keine neuen Devil May Cry und Dragon’s Dogma Titel

resident-evil-7

In einem Interview mit dem Playstation Magazine lies Entwickler Kawata auf die Frage nach Resident Evil 7 verlauten, dass man sich aktuell noch nicht in einem Stadium befinde, um schon darüber zu sprechen, doch die Fans sollen dran bleiben. Dies klingt schon nach einer Bestätigung der Entwicklung, trotzdem ist noch nichts offiziell.

Auch legte Kawata erneut dar, dass man Spiele produzieren wolle, die den Horror wieder in den Vordergrund rücken. Er denke darüber nach und bereite sich darauf vor.

Musik in den Ohren von Resident Evil Fans der ersten Stunde! Diese können sich außerdem auf das kommende HD Remake vom Klassiker Resident Evil 2 freuen.

 

DMC Devil May Cry Logo

Für Fans der Franchises Dragon’s Dogma und Devil May Cry hatte Capcom aber aktuell keine positiven Neuigkeiten im Gepäck. Zumindest im Moment befinden sich für diese Reihen keine neuen Titel in Planung.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments