Captain Tsubasa: Rise of the New Champions Erscheinungsdatum enthüllt

© Bandai Namco Entertainment

Heute hat der offizielle Youtube-Kanal von Nintendo einen Releasetrailer von Captain Tsubasa: Rise of the New Champions hochgeladen. Ebenso wie die Deluxe Edition von Jump Force, wird auch Captain Tsubasa ab dem 28. August 2020 mit seiner Mannschaft die Nintendo Switch und auch Playstation 4 erobern. Der Trailer ist fast 90 Sekunden lang und zeigt Ausschnitte vom Spiel, darunter verschiedene Balltechniken, Schüsse und Spezialkommandos. Sichtbar sind auch verschiedene nutzbare Trikots.

Über Erik 158 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*