CD Projekt Red veröffentlicht offizielles Cyberpunk 2077-Merchandise

© CD Projekt Red

Das polnische Entwicklerteam CD Projekt Red hat einen neuen Online-Shop mit allen möglichen Extras für Fans vorgestellt.

Die Schöpfer der Witcher-Serie hatten zuvor nur Waren über Online-Shops, wie Jinx, verkauft, mit Ausnahme eines offiziell lizenzierten, limitierten Gwent-Sets, das für eine begrenzte Zeit auf der Website von CD Projekt Red erhältlich war.

Fans von The Witcher, Gwent und dem kommenden Cyberpunk 2077 können verschiedene Produkte erwerben, von T-Shirts, über Accessoires bis hin zu ein oder zwei Bechern. Wer jedoch außerhalb Europas einen Beute ergattern möchte – hier die schlechte Nachrichten, da die Website derzeit nur Länder in der Europäischen Union, einschließlich Großbritannien, versenden kann. Spieler in den USA und anderen Regionen müssen leider warten, aber CD Projekt Red verspricht, in Zukunft zu expandieren.

Für Super-Geralt-Fans hat die Seite auch eine Vorbestellungen für eine exklusive 12-Zoll-Geralt Ronin-Figur eingerichtet. Die Figur verfügt über erstaunliche Details mit handgemalten Elementen, die vom mittelalterlichen Japan inspiriert sind, und kostet EUR 219,00.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*