Chernobylite: Neuer Survival-Horror angekündigt

Chernobylite
COPYRIGHT The Farm 51. ALL RIGHTS RESERVED.
Die Verantwortlichen von The Farm 51, die unter anderem für „Get Even“ bekannt sind, haben mit „Chernobylite“ ein neues Survival-Horrorspiel angekündigt.

Wie bereits der Name vermuten lässt, dreht sich das Spiel um die Katastrophenregion Tschernobyl. Zentrale Themen werden unter anderem Verschwörung, Horror, Überleben, aber auch mit Liebe und Leidenschaft sein. Das polnische Entwicklerteam teilte außerdem mit, dass man viel Zeit in Tschernobyls Sperrgebiet verbracht hat, um Daten und Materialien zu sammeln, die für die Entwicklung der ultimativen Survival Horror-Erfahrung benötigt wurden. Wann das Spiel erscheinen wird und welche Plattformen bedient werden, habe man allerdings nicht verraten.

 

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*