Chicken Assassin: Reloaded für PS4, Switch und PC angekündigt

Chicken Assassin Reloaded
© 2016 - 2018 Akupara Games, LLC
Wie nun die Verantwortlichen von OneShark und Akupara Games kürzlich bekannt gaben, wird das Side-Scrolling-Action-Rollenspiel „Chicken Assassin: Reloaded“ für PC, Switch und PlayStation 4 erscheinen. Passend zur Ankündigung wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht.

In „Chicken Assassin: Reloaded“ schlüpfen wir in die Rolle von „Mean Mcallister“, dem härtesten Hühnchen in der Stadt. Dieser versucht nun die Candy zu retten, die von Spritzel und seinen Handlangern entführt worden ist. Neben verschiedenen Spielmodi dürfen wir uns zudem auf abwechslungsreiche Spielabschnitte und übertriebene Explosionen freuen. Darüber hinaus wird es möglich sein unseren Charakter individuell zu gestalten.

Chicken Assassin: Reloaded erscheint am 17. Juli 2018 für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch.
Trailer:

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*