Colin McRae Rally 2.0 Dreamcast Port gefunden

colin mcrae rally 2

Wie viele von unter euch wissen dürften, hat Sega`s Dreamcast nie ihr volles Potenzial zeigen können und wurde wegen der starken Konkurenz von Sony eingestellt. Viele Trauern der Konsole immer noch hinterher eben so wie der Spielen die dafür leider eingestellt wurden. Zwischenzeitlich werden aber immer wieder ein paar Titel entdeckt von denen man dachte das man sie nie zu Gesicht bekommt. So nun auch Colin McRae Rally 2.0 für die Dreamcast.

Tomleecee, ein User von RetroCollect, ist passionierter Dreamcast Fan und ist Quer durch das Land gereist um durch eine Anonyme Quelle mehrere unveröffentlichte Dreamcast Titel zu erhalten. Darunter Colin McRae Rally 2.0. Daraus hat er dann eine Dokumentation gemacht für Dreamcast Junkyard um das Spiel der Öffentlichkeit vorzustellen. Vom fertigen zustand ist das Spiel aber noch weit entfernt. Es gibt nur 1 Spielbare Strecke, die aber nur spielbar ist wenn auf der VM (Speicherkarte der Dreamcast) eine Spezielle Datei ist die das Booten erst ermöglicht.

Wie schon erwähnt hat die Quelle mehrere unveröffentlichte Titel in seinem Besitz, viele davon sind aber weit genug fortgeschritten um etwas davon zu zeigen. Allerdings hofft Dreamcast Junkyard in den kommenden Wochen und Monaten doch noch etwas zeigen zu können

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments