Conan Exiles: Neuer Trailer stellt Spielwelt vor

Conan Exiles
© 2018 Funcom. All Rights Reserved.

Die Verantwortlichen von Deep Silver und Funcom haben einen neuen Trailer zum kommenden Open-World-Survival-Spiel „Conan Exiles“ veröffentlicht. In diesem wird uns die Spielwelt vorgestellt.

Conan Exiles siedelt sich im Universum von Conan dem Barbaren an. Im Spiel bauen wir in einer wilden Welt unser eigenes Königreich auf und müssen uns in brutalen Kämpfen und epischen Schlachten gegen unsere Feinde beweisen. Darüber hinaus können wir mit Schwertern, Bögen und Belagerungswaffen in den Krieg ziehen und die Kontrolle über riesige Avatare der Götter übernehmen und mit ihnen feindliche Städte in Schutt und Asche legen. Im Spiel erwartet uns eine weitläufige, nahtlose sowie eine gefährliche Welt, heißt es von offizieller Seite weiter.

Conan Exiles“ erscheint am 8. Mai 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Auf Amazon vorbestellen:

Trailer:

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

1 Trackback / Pingback

  1. Conan Exiles: Barbar VS. Staubsauger und Ikea

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*