Concrete Genie: Malerisches Abenteuer für die PS4 angekündigt

 Sony Interactive Entertainment im Rahmen der ,,Paris Games Week 2017″ mit „Concrete Genie“ ein neuen Titel für die PlayStation 4 bekannt gegeben. 

In dem malerischen Abenteuer „Concrete Genie“ schlüpft ihr in die Rolle von Ash, einem Jugendlichen, der mithilfe eines magischen Pinsels Kreaturen oder Landschaften, die er auf Häuserwände zeichnet, Leben einhauchen kann.  „Concrete Genie“ soll im Laufe des nächsten Jahres für die PlayStation 4 erscheinen. Ein konkreter Termin steht noch aus.

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*