Countdown Website kündigt Langrisser „Reboot“ an

© Chara-Ani Corporation

Die japanische Taktik-Rollenspielreihe Langrisser hat eine lange Geschichte. Bereits 1991 debütierte die Serie von Career Soft und Masaya Games auf dem SEGA Mega Drive und erschien als „Warsong“ als bislang einzig lokalisierter Titel der Reihe auch im Westen (bzw. in den USA). Die Reihe konnte mit ihren Ports- und Fortsetzungen insgesamt über eine Million Exemplare absetzen. Der bislang letzte Teil erschien unter dem Namen Langrisser Re:Incarnation -TENSEI- vor zwei Jahren für den Nintendo 3DS.

Nun hat die Chara-Ani Cooperation eine Website online gestellt, die einen Teaser beherbergt, der auf einen Neustart der Serie verweist, der noch dieses Jahr erfolgen soll. Ob wir auch einen Ableger im Westen erhalten ist noch unklar:

 

Quelle: Dualshockers via Gamefront

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.