Crunchyroll: ,,One Piece“ sämtliche Folgen und Simulcast

(c) Eiichiro Oda

Crunchyroll: ,,One Piece“ sämtliche Folgen und Simulcast

Crunchyroll, ein Anime-Streamingdienst, sichert sich die Lizenzen für ,,One Piece“. Neue Folgen erwarten die Nutzer um 20 Uhr im Simulcast mit deutschen Untertiteln, welcher nur für Premium-Mitglieder zugänglich ist. Die alten Folgen werden nach und nach ins Archiv hochgeladen. Angefangen wird mit den Folgen 892 bis 920, welche in den nächsten Tagen online gestellt werden.

Mit dem Episodenarchiv von über 900 Folgen übertrumpft Crunchyroll damit andere Anbieter, die ebenfalls Simulcasts von One Piece bereitstellen, aber nicht über den gesamten Katalog der alten Arcs verfügen.

Offizielle Ankündigung: Crunchyroll

Handlung

Reichtum, Macht und Ruhm – der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte:

“Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!”

Damit läutete der Tod des Piratenkönigs Gol D. Roger, das Zeitalter der Piraten ein, welche auf der Suche nach dem begehrten ,,One Piece“, dem größten Schatz der Welt sind. Auch Ruffy täumt davon der nächste König der Piraten zu werden. Ausversehen aß er als kleines Kind von der Gum-Gum-Frucht, welche ihm gummimäßige Kräfte und mordsmäßigen Appetit verlieh. Um die Grandline zu bezwingen und seinen Traum zu verwirklichen braucht er noch die passenden Crewmitglieder.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*