Crunchyroll sichert sich weiter Season-Simulcasts

Was die Frühlings-Season 2019 betrifft steht der VoD-Anbieter Crunchyroll mit den meisten Anime-Lizenzen des Quartals an erster Stelle.
Und als wären die bislang 9 bekannt gegeben neuen Serien nicht schon genug, sichert sich die Streaming-Plattform nun noch 3 weitere Anime.
Wohl eher wenig überraschend für die meisten Abonnenten, lizenzierte Crunchyroll ›Bungo Stray Dogs 3‹. Bereits für die ersten beiden Staffeln sowie den zugehörigen Film ›Death Apple‹ sicherten Sie sich bereits.
Neben dem fast schon ‚erwarteten‘ Anime rund um Atsushi und die verrückte Detektei, überraschte Crunchyroll jedoch auch mit zwei weiteren Neuzugängen.
Dazu gehören:

  • Wacky TV Na na na 2nd Season
    Donnerstag um 15:00 Uhr

    Handlung:
    TV Na Na Na, ein bettelarmes TV-Netzwerk, wird eines Tages vom Streamingriesen Nanazon Prime Video aufgekauft … und die hohen Tiere bei Nanazon zögern keine Sekunde, jede Menge Mitarbeiter umgehend zu feuern! Als erstes auf ihrer Abschussliste steht das Expeditionsteam, das die legendäre Bestie Kiina gefilmt hat, in letzter Zeit aber keine Hits produziert hat. Damit sie ihre Jobs nicht verlieren, müssen sich Regisseur Nanaoka, Kameramann Nanamori und Regiegehilfe Nanayama auf die Jagd nach einer weiteren Legende begeben: Dem vergrabenen Schatz von Banakawa.

 

  • KING OF PRISM -Shiny Seven Stars-
    Montag um 20:05 Uhr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*