Crunchyroll veröffentlicht Re:ZERO: EX Memory Snow

Auch in diesem Winter gibt es einige Neuheiten bei Crunchyroll. Neben „Re:ZERO – Starting Life in Another World – Direcorts Cut“ gab der VoD-Anbieter nun bekannt, dass man sich ebenfalls die Lizenzrechte für die erste OVA zur Serie sichern konnte.
Die OVA „EX Memory Snow“ wird ab heute mit deutschen Untertiteln für alle Abonnenten zur Verfügung stehen.

In Japan feierte die OVA ihr Debüt am 06. Oktober 2018, eine zweite unter dem Titel „Frozen Bonds“ folgte am 08. November 2019.
Die Anime-Serie „Re:ZERO“ wurde hierzulande von KAZÉ Deutschland lizenziert und wurde bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Eine Zweite Staffel für den Anime ist bereits in Planung und soll bereits im April 2020 veröffentlicht werden.

Handlung
Während sich Subaru auf sein erstes Date mit Emilia vorbereitet, bricht auf der Roswaal-Residenz eine ungewöhnliche Kälte aus. Wer ist dafür verw antwortlich und kann Subaru das Problem lösen, bevor sein Date mit Emilia den Bach runtergeht?

 

 

 

Source :

Crunchyroll

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*