Cuphead jetzt offiziell für die PlayStation 4 erhältlich

© StudioMDHR 

PS4-Spieler werden in das Cartoony-Universum von Cuphead eintauchen können.

Der 2D-Arcade-Shooter von Studio MDHR wurde im PlayStation Store entdeckt.

Der sehr beliebte Plattformer Cuphead wird auf die PS4 hüpfen. Das großartig animierte Spiel ist schon seit Ewigkeiten auf anderen Plattformen verfügbar, aber es sieht so aus, als wurde es endlich Zeit für einen Lauf auf Sonys System. Es wurde zuerst gestern im PlayStation Store in mehreren Regionen entdeckt – wie von Wario64 hervorgehoben.

Geoff Keighley hatte dem Feuer Treibstoff hinzugefügt und gesagt, dass ein „spezielles Update“ von „einem unserer Lieblings-Indie-Spielestudios“ kommt – und zwar heute, am 28. Juli.

Cuphead wurde nun offiziell für die Veröffentlichung auf PlayStation 4 bestätigt und ist ab sofort im PlayStation Store erhältlich.

Mit einer Zeichentrickserie, die auf Netflix kommen soll, ist es sehr sinnvoll zu sehen, wie sich das Publikum des Spiels erneut erweitert! In den sozialen Medien feiern PS4-Besitzer bereits die Veröffentlichung des Spiels.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*