Daily Butterfly: Manga erscheint bei altraverse

Daily Butterfly
© Suu Morishita
Wie nun die Verantwortlichen vom altraverse-Verlag kürzlich bekannt gaben, habe man sich die Lizenz am „Daily Butterfly“-Manga (jap. Hibi Chouchou) von Suu Morishita gesichert.

Die zwölfteilige Reihe soll voraussichtlich ab August 2018 erscheinen. Jeder Band erhält in der Erstauflage eins von zwölf Kalenderblättern. Weitere Details zur Veröffentlichung wurden bislang nicht enthüllt.

Handlung via altraverse: 

Suiren lebt in ihrer eignen kleinen Welt und spricht kaum mit jemandem. Doch das hält die Jungs nicht davon ab, ihr scharenweise hinterherzurennen und um ihre Aufmerksamkeit zu buhlen. Nur einer scheint sie nie anzusehen: Kawasumi weiß nicht, wie er mit Mädchen reden soll und macht daher einen großen Bogen um sie. Doch genau diese abweisende Art fasziniert Suiren. Werden die beiden ihre Schüchternheit überwinden können?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.