Danganronpa 3 Future Arc Volume 1: Veröffentlichung erneut verschoben

Danganronpa
© Spike Chunsoft Co., Ltd./ KIBOUGAMINE 3RD ANIME
Wie nun durch einen entsprechenden Produkteintrag bei AV Visionen hervorgeht, wurde die Veröffentlichung von Danganronpa 3 erneut verschoben.

Das erste Volume sollte ursprünglich bereits am 13. April 2018 erscheinen. Doch aufgrund eines Produktionsfehlers musste der Termin auf den 18. Mai. 2018 verschoben werden. Wir nun der neue Produkteintrag verrät, wird der Release des ersten Volumes  erst am 15. Juni 2018 erfolgen. Gründe für die erneute Verschiebung sind nicht bekannt.

Danganronpa 3 Future Arc Volume 1 enthält die ersten vier Episoden der Serie und wird  im Digipack mit Softtouch-Optik inkl. Booklet veröffentlicht. Als Extra liegt zudem ein Sammelbutton mit Zufallsmotiv (insgesamt gibt es 10 Motive) bei.

Danganronpa 3 bei Amazon.de vorbestellen:

Future Arc:
Despair Arc:
Trailer:

Handlung:

Makoto Naegi steht unter dem Verdacht des Verrats an der Stiftung Zukunft, da er die gegnerische Gruppe mit dem Namen „Überreste der Verzweiflung“ heimlich beherbergt. Makotos ehemalige Klassenkameraden Kyoko Kirigiri, Aoi Asahina und Yasuhiro Hagakure wurden alle von Makotos Verrat in Mitleidenschaft gezogen. Plötzlich taucht wieder Monokuma auf, sperrt alle Mitglieder der Stiftung Zukunft ein und zwingt alle, an einem finalen Tötungsspiel teilzunehmen. Es beginnt ein Spiel, in dem niemand dem Anderen trauen kann…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*