Dark Souls 3: Drei besondere Editionen erhältlich

Dark-Souls-3

Bereits als erste Informationen zu einer Collector’s und einer Prestige Edition vom viel erwarteten Dark Souls 3 aufgeflammt waren berichteten wir darüber. Mittlerweile haben sich nun einige Gerüchte bestätigt, andere jedoch nicht. Tatsächlich wird es sowohl eine Collector’s als auch eine Prestige Edition des Spiels geben, der Inhalt weicht allerdings leicht von dem ab, was zuvor vermutet wurde. Was genau ihr in der jeweiligen Sammleredition erwarten dürft seht ihr auf unseren Bildern:

Dark Souls III - Collector Edition

Dark Souls III - Prestige Edition

Wie zu erkennen, wird in der Prestige Edition also neben der Lord of Cinder Figur auch die Red Knight Figur aus der Collector’s Edition vorhanden sein. Beide Editionen werden bei uns in Deutschland exklusiv über Amazon.de vertrieben und können hier vorbestellt werden:

Für alle Vorbesteller und bei allen teilnehmenden Händlern gibt es zusätzlich noch eine Apocalypse Edition. Diese kommt im aus den anderen Special Editions bekannten Metal Case daher und enthält den Soundtrack zum Spiel:

Dark Souls III - Apocalypse Edition

Für alle Vorbesteller, die nicht mehr ausgeben wollen, als den Normalpreis lohnt sich dennoch der Griff zur Apocalypse Edition. Diese kostet mit rund 70 Euro das gleiche wie die Standardversion, enthält aber die angesprochenen Boni. Nach Release wird diese Version allerdings nicht mehr verfügbar sein:

Freut ihr euch schon auf Dark Souls 3?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments