Dark Souls 3 schon Anfang Februar?

Bald wird wieder gestorben

dark souls 3

Dark Souls 3 hat noch keinen finalen Veröffentlichungstermin, allerdings könnte der Release bereits Anfang Februar des kommenden Jahres sein. Eine Aussage von Microsoft auf einem Festival in Hong Kong deutet darauf hin. Das Unternehmen lies auf der Veranstaltung verlauten, dass Dark Souls 3 vor dem chinesischen Neujahrsfest am 8. Februar 2016 erscheint. Bandai Namco blieb bei seiner Termin der Veröffentlichung im Frühjahr 2016 und hat sich nicht auf ein genaues Datum festlegen lassen.

Dark Souls 3 jetzt auf Amazon.de vorbestellen

Seit ihr auch schon auf Dark Souls 3 gespannt? Wie fandet ihr die Vorgänger inkl. Bloodborne? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments