Dark Souls Remastered: Pre-Order Trailer und weiteres Gameplay veröffentlicht

Dark Souls Remastered
© 2010 - 2018 BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S

Bei Dark Souls Remastered handelt es sich um eine überarbeitete Neuauflage, die am 25. Mai 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheint. Zwar bestätigte man die Arbeiten an einer Nintendo Switch-Version, aber der Release musste auf den kommenden Sommer zu einem noch unbekannte Termin verschoben werden. Neben dem Hauptspiel wird die Neuauflage zusätzlich das „Artorias of the Abyss“-DLC-Paket umfassen. Auf den Standard-Modellen der PS4 und der Xbox One werden Auflösungen in 60FPS und 1080p geboten, während auf dem PC, der Xbox One X sowie der PlayStation 4 Pro auch dynamische 4K versprochen werden.

Trailer:

Gameplay:

 

Über John Klee 1194 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Dark Souls Remastered: Neues Gameplay aus "Blighttown"
  2. Dark Souls Remastered: Launch-Trailer veröffentlicht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*