Darksiders 3 – Gameplay-Material veröffentlicht

Darksiders-3
© 2018 THQ Nordic
Die Verantwortlichen von THQ Nordic und Gunfire Games haben via IGN neues Gameplay-Material zum kommenden Action-Adventurespiels „Darksiders 3“ veröffentlicht.

Darksiders 3 erscheint am 27. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Neben der Standard-Version wird es zudem zwei physische Sondereditionen erhältlich sein. Für knapp 150 Euro wird uns eine Collector’s Edition angeboten, die neben dem Hauptspiel zusätzliche Extras, wie eine Figur der Protagonistin Fury. Die rund 400 Euro teure „Apocalypse Edition“ umfasst drei weitere Figuren, ein Amulett und ein „Wall Scroll“-Banner mit Halterung. Mehr Informationen zu den Sondereditionen findet ihr hier. 

Auf Amazon vorbestellen:
Gameplay:

Über Darksiders III

Kehre in Darksiders III zurück auf eine von der Apokalypse verheerte Erde. Schlüpft in die Rolle von FURY, die auf der Fährte der sieben Todsünden ist. FURY ist die unvorhersehbarste und rätselhafteste der vier Reiter und muss dort Erfolg haben, wo viele andere vor ihr gescheitert sind: der Wiederherstellung des Gleichgewichts auf der Erde.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.