Das Echtzeit-Strategiespiel Northgard wird in Kürze auch für Konsolen erhältlich sein

© Shiro Games

Entwickler Shiro Games hat angekündigt, dass das Echtzeit-Strategiespiel Northgard bald auch vor den Konsolen zu sehen sein wird. Das Spiel ist seit über einem Jahr für den PC erhältlich, aber am 26. September wird Northgard auch für Playstation 4, Nintendo Switch und Xbox One veröffentlicht.

Northgard ist ein Strategiespiel aus der Wikingerzeit, das auf der nordischen Mythologie basiert. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über einen Wikinger-Clan und müssen alles geben, um einen neuen Kontinent zu erhalten.

Die Konsolenversion von Northgard enthält alle Inhalte der PC-Version, einschließlich der Haupterweiterungen Ragnarok und Relics. Darüber hinaus hat Shiro Games die Benutzeroberfläche und die Steuerung so angepasst, dass das Spiel für die Konsolen gut optimiert werden konnte.

Northgard kann ab dem oben genannten Erscheinungsdatum digital und physisch erworben werden. Unten kann man einen Trailer des Spiels sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*