Das Gesicht des Master Chiefs wird auch in Halo 5 nicht enthüllt

halo 5 guardians

Halo 5 Entwickler 343 Studio hat bestätigt das auch in Halo 5 das Gesicht des Master Chiefs nicht zu sehen seien wird.

Auf dem Microsoft X15 Event in Kanada hat Creativ Direftor Tim Longo bestätigt, das Spartan 117 zu keinem Zeitpunkt im Spiel seinen Helm abnimmt. „Ich weiß noch nicht mal warum och darüber rede?“ sagte Longo. „Er wird seinen Helm nicht abnehmen.“

Das Geheimnis um das Gesicht des Masterchiefs hat mit Halo: Combat Evolved seinen anlauf genommen. Und obwohl es immer wieder Gerüchte gibt, das es irgent wie möglich ist den Helm zu entfernen und man das Gesicht des Chiefs zu sehen bekommt. Bisher hat es sich aber wirklich nur als Gerücht rausgestellt. Was denkt ihr? Ist es besser so das 343 es dabei belässt oder wollt ihr den Chief sehen?

In diesem Gespräch wurde auch bestätigt das es der Big Team Modus nicht zum Release ins Spiel schafft und nachgeliefert wird.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*