Das kostenlose Nintendo Switch-Spiel Jump Rope Challenge ist ab sofort verfügbar

© Nintendo

Nintendo hat das kostenlose Spiel Jump Rope Challenge im Switch eShop veröffentlicht.

Jump Rope Challenge ist ein kleines Spiel, das von einer Gruppe von Nintendo-Mitarbeitern in den letzten Monaten von zu Hause aus entwickelt wurde, das bedeutet auch, dass der Funktionsumfang ziemlich begrenzt ist.

Im Spiel müssen die Spieler Seil springen und die Punktzahl auf dem Bildschirm zu erhöhen. Wenn man einen Joy-Con in jeder Hand hält und tatsächlich Sprünge macht, hält man die Bewegung auf dem Bildschirm in Schwung.

Die Joy-Cons sind überraschend genau und es gibt tägliche Ziele, die man festlegen kann, um sicherzustellen, dass man jeden Tag besser wird. Man kann auch mit jemand anderem spielen, wenn man möchte, wobei jede Person ein Ende des unsichtbaren Seils hält.

Wenn das gut klingt, man aber in einer Wohnung wohnt und niemanden unten sich verärgern möchte, kann man stattdessen nur die Knie oder Arme beugen, obwohl dies natürlich nicht ganz so hilfreich ist, um fit zu bleiben.

„Es macht den ganzen Spaß zu springen, aber es ist kein Seil in Sicht!“ sagt Nintendo.

Spieler müssen während der Schwangerschaft, bei hohem Blutdruck oder anderen Komplikationen, die bei körperlicher Bewegung auftreten können, vorsichtig sein.

Die Jump Rope Challenge kann bis Ende September kostenlos über den Switch eShop heruntergeladen werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*