Das Nächste Five Nights at Freddy’s wird ein RPG

five nights at freddys

Als Five Nights at Freddy`s 4 dieses jahr erschienen ist, äusserte sich Creator Scott Cawthon das es der letzte Teil sein würde. Er hält sein Wort aber er ist noch nicht mit dem Freddy Universum fertig. Als nächstes kommt Five Nights at Freddy`s World, ein RPG aber ohne Horror.

In einer Ankündigung auf Steam sagte Cawthon das der Titel early in development ist und für PC, Android und iOS erscheinen soll. Es soll die Möglichkeit bieten die Seriencharakter in einer neuen Art und Weise zu nutzen.

 

In dem Spiel soll man eine Party bilden bei der man auf alle Charakter von Five Nights at Freddy`s zugreifen kann. Inklusive der Classis, Spielzeug, Phantom und Nightmare Version. In der nächsten Woche soll angefangen werden die Gegner Modele zu erstellen.

FNAF World wird nicht so schnell Released wie die anderen Teile, es wird zwar eine Demo geben aber ob die zu Halloween fertig ist kann man nicht garantieren.

Da FNAF so ein enormer Erfolg geworden ist plant Warner Bros. Pictures nun eine Film Adaption.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments