Das Populärste Nintendo-Spiel Aller Zeiten – Die Aktuellsten Angaben

Wir stellen Ihnen die Liste der besten und populärsten Nintendo-Spiele aller Zeiten vor. Hier finden Sie die Namen der Spiele, die für die erfolgsreichsten gehalten werden.

H1: Die beliebtesten Nintendo-Spiele

Super Mario World

Super Mario World ist der fünfte Eintrag in der Super Mario Serie. Mario und Luigi folgend, als sie versuchten, ein Dinosaurier-Land aus den Fängen von Bowser zu retten, zeigte Super Mario World eine Reihe von Verbesserungen und Ergänzungen. Der liebenswürdige grüne Dinosaurier war in der Lage, viele Monster des Spiels zu schlucken, die oft eine besondere Kraft je nach Art des Feindes erhielten. Die Beschleunigung durch die wunderbar gestalteten Ebenen beim Ausspucken von Feuerbällen aus Yoshis Mund ist eine der aufregendsten Plattformerlebnisse aller Zeiten. Und wenn Sie Lust nicht nur auf die Nintendo-Spiele haben, sondern auch auf Glücksspiele, dann können Sie lord of the ocean online spielen, kostenlos ohne Anmeldung.

H2: Super Metroid

Mit seiner wunderschön detaillierten Grafik und dem unverwechselbaren, tiefen Gameplay, wurde Super Metroid zu einem der am kritischsten gefeierten Action-Plattformen aller Zeiten. Eine der größten Verbesserungen über das Original war Super-Metroid’s Auto-Mapping-Funktion, so dass die Spieler die Übersicht darüber behalten können, wo sie waren und in der Lage sind, die ermutigende Erforschung fortzusetzen. Extrem abspielbar war Super Metroid in jedem Sinne des Wortes großartig, dank seiner riesigen Welt, launischen Atmosphäre und atemberaubend vielfältigen Kampf.

H2: The Legend Of Zelda: A Link To The Past

Die Legende von Zelda: Ein Link zur Vergangenheit hat eine klassische Geschichte von Gutem gegen Böses. Die Einführung einer Reihe von Serien-Heftklammern, wie Hookshot, Spin Attack, Ocarina und Master Sword hat Link zur Vergangenheit die bewährte Formel angefertigt, dank welcher die Serie seitdem bekannt wurde. Link zur Vergangenheit enthielt vor allem zwei parallele Welten, die vom Spieler frei bereist können werden. Dieses Motiv wurde später in mehreren anderen Zelda-Titeln verwendet, und die Licht- und Dunkelwelten hatten einen großen Einfluss auf die Geschichte und das Gameplay. Die Legende von Zelda ist verdientermaßen als eines der größten Action-RPGs aller Zeiten in die Geschichte eingegangen, wobei viele Elemente davon ins Reich der Popkultur kommen.

H2: Mega Man 2

Ähnlich zu dem Original gibt Mega Men 2 dem Spieler die Möglichkeit, zwischen einer Gruppe von verschiedenen Stufen zu wählen, die jeweils von einem Chefkampf abgedeckt werden. Jedes Mal, wenn der Spieler einen Chef besiegt, erhalten sie den Zugang zu der Boss-Signaturwaffe, die sie verwenden können, um andere Bosse leichter zu besiegen. Mega Man 2 verbesserte sich dadurch, dass er den Spielern neue Gegenstände wie Energiekapseln gab, die Anzahl der Levels erweiterte und einfach besser aussah. Es ist viel bunter als das Original, mit einer exzentrischeren Gruppe von Chefs.

H2: Super Mario Bros.

NES Nintendo’s feinste Arbeit ist auch eine ihrer frühesten. Super Mario Bros. hat nicht nur die Plattformen revolutioniert, sondern es erschütterte die gesamte Videospielindustrie. Immer noch eines der meistverkauften Spiele aller Zeiten, ist Super Mario Bros. ein Pionier-Meisterwerk. Der Schlüssel zum Erfolg des Spiels war seine flüssige Kontrolle, die den Spielern die perfekte Kontrolle über den Titularheld (und seinen weniger berühmten Bruder) gibt. Jede Stufe wurde zu einem Videospiel-Klassiker, vor allem die erste Ebene, die alles perfekt vorgestellte. Super Mario Bros. ist vielleicht nicht der technisch ausgeübtesten, expansivsten oder beeindruckendsten Eintrag aus dieser Liste, aber es ist ein Beispiel für pitch-perfektes Video-Spiel-Design. Super Mario Bros. ist Nintendos Magnum opus und wird für immer als eines der wichtigsten Videospiele, die je veröffentlicht wurden, in Erinnerung bleiben.

Quelle: http://whatculture.com/gaming/20-greatest-nintendo-games-ever?page=20

Über Cloudi 2151 Artikel
Ich liebe Super Nintendo! :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*