Das Remake für Seiken Densetsu erscheint für PS Vita und Smartphones, PS4 Fassung möglich

Der Klassiker in neuem Gewand

Das ein Remake zu Seiken Densetsu, bei uns bekannt unter dem Namen Mystic Quest für den Gameboy, in der Mache ist ist schon länger bekannt. Bislang war es nur für die PS Vita angekündigt nun wurde aber bestätigt das es auch für Smartphones erscheinen wird. Der Release ist auf diesen Winter festgelegt leider bis jetzt nur für Japan. Eine PS4 Version sei auch im Bereich des möglichen sagte Produzent Masaru Oyamada, genaues wollte er aber nicht verraten.

Zusätzlich gibt es ein neues Video was den Vergleich zwischen dem Original und dem Remake was komplett in 3D gehalten ist zeigt.

Freut ihr euch das der Klassiker ein Remake erhält? Welcher Teil der Seiken Densetsu Reihe war euer Liebling? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments