Das Remake von Trackmania Nations wird am 5. Mai veröffentlicht

© Ubisoft

Ein neues Mitglied der Trackmania-Reihe kommt heraus. Es ist ein Remake von Trackmania Nations, und  kommt für den PC heraus.

Laut Publisher Ubisoft Nadeo wird das neue Spiel komplett neu aufgebaut.

Ubisoft Nadeo kündigte das Spiel während des Trackmania Grand League-Turniers an. Der CEO des Unternehmens kam auf die Bühne, um die Ankunft von Trackmania Nations vorzustellen, was auf dem Twitch-Kanal des Unternehmens zu sehen war, berichtet Pure PlayStation.

Laut dem Publisher wird die neue Version von Trackmania Nations neu erstellt und das Spiel erhält bessere Grafiken. In Bezug auf das Gameplay gibt es tägliche und wöchentliche Turniere, und die Spieler haben die Möglichkeit, selbst Rennstrecken zu bauen. Die Absicht ist, dass die polierte Version des Spiels leicht zu erlernen, aber schwer perfekt zu beherrschen ist, sagt Ubisoft Nadeo.

Trackmania Nations wird am 5. Mai auf die Welt losgelassen werden. Es gibt bereits eine Alpha-Version des Spiels und eine Reihe von Bildern wurden ebenfalls geteilt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*