Das Schwarz-Weiß-Abenteuer Minit ist für iOS und Android verfügbar

© Devolver Digital

Das Indie-Abenteuerspiel Minit erregte die Aufmerksamkeit vieler, als es letztes Jahr auf Konsolen und PCs landete, und zwar durch eine Kombination aus monochrom pixeligem Kunststil und einem guten Gameplay. Ab sofort können mobile Gamer auch Minit ausprobieren, da es für iOS und Android für 5,49 Euro erhältlich ist.

Dies scheint das ideale Format für das Spiel zu sein, da es in 60-Sekunden-Blöcken gespielt wird. Man wird Feinden gegenüberstehen, anderen helfen und Geheimnisse finden, während man versucht, einen Fluch aufzuheben. Es ist aber jedoch nur eine Minute Zeit, um zu erkunden und so viel wie möglich zu tun, bevor jeder Tag endet. Es scheint eine großartige Möglichkeit zu sein, ein paar Minuten in der U-Bahn zu verweilen oder darauf zu warten, dass ein Freund auftaucht.

Seit 3. April 2018 gibt es das Spiel für Playstation 4Xbox One, Microsoft Windows, Linux und MacOS. Jetzt auch für Smartphones.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*