David Jaffes kündigt neues Projekt an

(c) Santa Monica Studio

David Jaffe – der Schöpfer von God Of War und Twisted Metal – hat enthüllt, dass sein neues Projekt ein Einzelspieler-Horrorspiel ist.

Die neuen Details, wenn auch kurz, beziehen sich auf die frühesten Informationen, die zum Ziel haben, einen kurzen, auf die Geschichte ausgerichteten Titel zu erstellen. Jaffe teilte die Neuigkeiten auf Twitter und erwähnte, dass er mit dem Storytelling in dem Spiel etwas anderes versuchen möchte:

Er gibt auch zu, dass er Angst hat, dass die Leute das Spiel nicht mögen werden und hat keine Ahnung, wie die Reaktionen sein werden, aber er wird das Spiel zu einem späteren, unbekannten Datum zeigen. Bislang hatte noch niemand die Gelegenheit, das Projekt zu sehen, daran hat Jaffe noch kein Interesse.

Für seine Arbeit bei der Charakterentwicklung für God Of War 2 gewann Jaffe einen BAFTA Game Award für die beste Story und den besten Charakter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*