Day of the Tentacle Remastered auf der Indiecade spielbar

Zeit die Welt zu erobern, wieder einmal

Double Fine gab im eigenen Forum bekannt, dass Day of the Tentacle Remastered auf der Indiecade zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt und spielbar sein wird. Die Indiecade findet vom 22. bis 25. Oktober in Los Angeles statt.

Zuletzt gab es nicht viel zu hören über die Neuauflage des Adventure Klassikers mit klassischer Point n‘ Click Steuerung, der durch das Team um Tim Schafer ursprünglich 1993 für den PC veröffentlicht wurde.

Die Neuauflage soll anscheinend für PC, PS4 und PS Vita erscheinen. Ursprünglich war die Veröffentlichung für 2015 geplant, weitere Infos werden wir wohl in den kommenden Tagen erhalten.

day_of_the_tentacle_hd_repaint_full_by_bvigec-d73islr

Habt ihr DOTT damals gespiel als es veröffentlicht wurde? Wie findet ihr es das es davon einen Remake geben wird? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments