Day One Patch für Halo 5

halo-1980x1080

Halo 5 hat den Gold Status erreicht, gleichzeitig mit dieser Meldung wurde bekannt gegeben das es auch einen Day One Patch geben wird der den Multiplayer Modus betrifft. Laut angaben von Microsoft werden Maps für den Arena- und den 12v12-Warzone Modus hinzugefügt. Allerdings werden auch nach dem Release weitere Karten dazu kommen.

Käufer der Digitalen Version die Ihre Xbox One auf „Instant On“ gestellt haben, können das Update schon vor dem Release runterladen um direkt am Release Tag los zu legen. Käufer der Retail Version müssen den Patch bei der Installation herunterladen um im Multiplayer mit zu mischen. Wie groß der Patch sein wird ist aber nicht bekannt gegeben worden.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments