Day One Patch größer als das Eigentliche Spiel

tony-hawk-pro-skater-5

Es ist schon ein wenig Kurios, Tony Hawk`s Pro Skater 5 ist in einigen Regionen bereits zum Pre-Load bereit. Dadurch wurde bekannt das es grade mal 4,5GB groß ist. Im Vergleich zu anderen aktuellen Spielen ist das schon wenig, da zweistellige GB Zahlen schon normal sind.

Aber nun die Überraschung, der Day-One Patch von THPS 5 wiegt 7,7GB, er istalso deutlich größer ist als das eigentliche Spiel. Das und die Grafik des Spiels dürfte die Diskussionen um die Qualität das Spiels weiter anfeuern. Hinzu kommt noch, dass Activision vor Release keine Testversionen von THPS 5 herausgibt. All das wirft so einige Fragen um das Spiel auf, hofft Activision mit dem Name einfach nur schnell Geld zu machen oder wird uns das Release eine besseren belehren und es greift die Tugenden der ersten Teile auf ? Wir werden es am 2. Oktober erfahren.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments