Days Gone: Termin und E3-Trailer enthüllt

days Gone
© Sony Computer Entertainment America LLC
Die Verantwortlichen von Sony haben den offiziellen Release-Termin zum kommenden PS4- Exklusivtitel „Days Gone“ enthüllt. Darüber hinaus erreichte uns der E3 Trailer.

„Days Gone“ erscheint demnach am 22. Februar 2019 exklusiv für die PlayStation 4. Die Handlung lässt sich wie folgt zusammenfassen: Zwei Jahre nach einer globalen Epidemie, die beinahe alles Leben vernichtete und Millionen von Menschen in wilde und furchterregende ,,Freakers“ verwandelte. Im Spiel schlüpfen wir  in die Rolle von Deacon St. John, ein Herumtreiber und Kopfgeldjäger, der versucht in dieser apokalyptischen Welt zu überleben.

Trailer:

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*